•• Startseite ••• Tutorials ••• Puppentrage-e-book ••• Kontakt ••
Montag, 8. Oktober 2012

Recycling-Hose

... oder lang & schmal II

Langsam wird es kalt, und meine Großmaus braucht noch mehr neue Hosen.
Also habe ich an meinem selbst erstellten Schnittmuster noch ein wenig weitergebastelt.

So ist aus einer alten Hose von Papa, dieses Recycling-Modell hier entstanden:

Stickdatei: Brother
Sieht gut aus, aber zu zu 100% zufrieden bin  ich mit dem Schnitt noch nicht.
Eine weitere Hose mit ein paar kleinen Änderungen ist auch schon zugeschnitten.

Hier noch zwei Bilder von der Hose "in Aktion":


Sorry, wegen den schlechten Qualität, ich hatte nur das Handy dabei, ich werde die Bilder bei Gelegenheit mir der Kamera nachholen.

So, heute nochmal, mit der guten Kamera, und bei Sonnenschein:



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Eine gute Idee-die Kinder wachsen ja so schnell aus allem raus!