•• Startseite ••• Tutorials ••• Puppentrage-e-book ••• Kontakt ••
Mittwoch, 28. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenke II

Aus einem wunderbaren blau-grünen Hilco-Stoff habe ich ein paar nützliche kleine Täschchen für meine Mutter genäht:
ein Waschzeugtäschchen
ein kleines Dreieckstäschen
und eine ganz besondere Handyhülle, den Handy-Findy!



Den Handy-Findy habe ich extra für meine Mutter erfunden, damit sie ihr Handy in ihrer Tasche schneller findet.
Er hat ein langes Band mit Kam Snaps am Ende. Das Handy kommt im Findy in die Tasche, das Band einmal um den Henkel der Tasche herum und wird mit dem Druckknopf verschlossen.
Wenn es jetzt läutet muß man nur noch am Band ziehen und schon ist das Handy gefunden!

3 Kommentare:

handgeschoent hat gesagt…

Das mit dem Band an der Handytasche ist ja eine großartige Idee. Auch der Stoff gefällt mir sehr gut. :-)

Mama hat gesagt…

Ist auch alles wirklich super praktisch! hab viel freude damit!
Nun muß für die Handytasche nur noch meine neuer Kligelton funktionieren!
Mama

Anonym hat gesagt…

Super Idee! Paßt im Sett gut zusammen!