•• Startseite ••• Tutorials ••• Puppentrage-e-book ••• Kontakt ••
Samstag, 31. Dezember 2016

Weihnachtskleider VI

Last but not least ist AG doll Kit Kittredge in ihrem pinken Glitzerkleidchen.


Weihnachtskleider V

Lea Clark, (heute einen letzten Tag lang Girl of the Year), bekommt ein türkises Glitzerkleid.


Weihnachtskleider IV

Ein schönes weißes Kleid mit Stickerei und Glitzerpailletten bekommt dieses Püppchen (Truly me doll #47 ) hier.


Weihnachtskleider III

Mia St. Clair (American Girl of the Year 2008) bekommt ein grünes Tafftkleid, passend zu ihrer Augenfarbe.


Weihnachtskleider II

AG doll Rebecca Rubin bekommt ein fliederfarbenes Kleid mit Perlenträgern.


Weihnachtskleider I

Heuer zu Weihnachten wollten sich auch die Püppchen hübsch machen und zur Feier des Tages schicke Kleider tragen.
Diesen Wunsch konnte ich ihnen natürlich nicht abschlagen ;-)

Für AG doll Julie Albright gab es ein rot-goldenes Kleid aus asiatischem Stoff.


Ein Weihnachtszwergerl...

... wollte unser Püppchen sein!

Freitag, 30. Dezember 2016

Gryffindor

Diesen schönen Gryffindor-Umhang samt Zauberstab, bekommt eine Freundin meiner Töchter als Weihnachtsgeschenk.


Donnerstag, 29. Dezember 2016

Waschzeugtascherl II

Für meine Mäuse gab es jeweils ein hübsches Waschzeugtascherl aus laminiertem Vogelstoff von Ann Kelle (eine meiner Lieblingsdesignerinnen).


Mittwoch, 28. Dezember 2016

Waschzeugtascherl

Ein naglneues Waschzeugtascherl aus beschichtetem Stoff mit coolem Sternen-Muster, gabs für meinen Vater.


Puppen-Pyjama

Das Pyjama-Projekt macht auch zu Weihnachten keine Pause ;-)

Eine ganz liebe Freundin hat meiner Kleinmaus vor einigen Wochen die heiß ersehnte Welli Wishers Puppe aus dem Amerika-Urlaub mitgebracht.

Nun gabs von mir einen Pyjama fürs selbige Püppchen zu Weihnachten.

I spy!

Für den kleinen Theo gab es ein "I spy" Spiel, mit Guckfenster auf beiden Seiten.
Hoffentlich hat er damit viel Spaß!



Fühlsäckchen

Für den kleinen Nicolas gabs zu Weihnachten Fühlsäckchen zum Spielen!

 

Eisbär-Täschchen

Ein weiteres Weihnachtsgeschenk ist dieses Eisbär-Täschchen für einen Freund meiner Kleinmaus.


Dienstag, 27. Dezember 2016

Handy-Aufhängung

Das nächste selbstgenähte Weihnachtsgeschenk ist wieder für meinen Mann: eine Handy-Aufhängung.
So kann das Handy beim Aufladen nicht mehr herunterfallen.




Ein weiteres kleines Täschchen...

... gabs für meine Mutter, zum Aufbewahren von allerlei Krimskrams oder kleinen Wichtigkeiten.


Montag, 26. Dezember 2016

Kopfhörer-Täschchen

Die Zeit vor Weihnachten war es recht still in meinem Blog, doch nicht, weil ich so faul war, sondern im Gegenteil!
Jetzt, wo Heiligabend vorbei ist, kann ich euch endlich meine selbstgemachten Weihnachtsgeschenke zeigen.

Mit diesem kleinen Kopfhörer-Täschchen für meinen Mann, fange ich an:

Mittwoch, 14. Dezember 2016

Süßer kleine Pinguin

Die Liebe meiner Kleinmaus zu Pinguinen hält schon ziemlich lange.
Daher gibt es für sie ein Pinguin-Täschchen für den Adventkalender.


Samstag, 10. Dezember 2016

Micky Maus Täschchen

Meine Großmaus hat eine Schwäche für Taschen und Täschchen aller Art.
Also habe ich dieses putzige Micky Maus Täschchen für ihren Adventkalender genäht.

Freitag, 2. Dezember 2016

little Angel

Diesen kleinen Engel habe ich vor genau einem Jahr für eine ganz liebe Freundin gemacht.